(Die Angabe Ihrer privaten E-Mail-Adresse ist notwendig für die Anmeldebestätigung und eventuelle kurzfristige Mitteilungen.)

Dienst-/Rechnungsanschrift

Bitte melden Sie sich bis spätestens einen Monat vor Beginn des gewünschten Seminars an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung wird diese von uns zeitnah schriftlich bestätigt.

Da wir unsere Seminare weitläufig planen, müssen wir Ihnen leider bei Stornierung folgende Kosten in Rechnung stellen:

  • Bei Absage bis 4 Wochen vor der Veranstaltung fällt eine Gebühr von 40,00 Euro an.
  • Bei Absage bis 2 Wochen vor der Veranstaltung 50% der Teilnehmergebühren.
  • Bei Nichtteilnahme bzw. Absage innerhalb von weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung sind die Teilnehmergebühren in voller Höhe fällig.

Der Kunde, die Mitarbeitervertretung, hat die Möglichkeit nachzuweisen, dass die Aufwendungen des Veranstalters – also unsere Kosten – geringer waren.

Kann der Platz mit einem/einer Ersatzteilnehmer/in besetzt werden, berechnen wir lediglich 20,00 Euro Verwaltungskosten.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten von uns elektronisch für die Dauer von 12 Monaten erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Seminarbuchung sowie zur Rechnungsstellung benutzt. Der gegebenen Einwilligungserklärung können Sie jederzeit schriftlich widersprechen.

Wir freuen uns auf Sie!